Der Weg zu uns

Anfahrt über Albert-Schweitzer-Allee

Von der Albert-Schweitzer-Allee biegen Sie in die Metzer Straße ein. Sofort links finden Sie die Zufahrt zu unserem Parkplatz an der Albert-Schweitzer-Allee.

Anfahrt über das Industriegebiet Rheinfeld

Von der A 643 kommend, nehmen Sie die Ausfahrt Wiesbaden-Äppelallee.

Von der Äppelallee biegen Sie in die Friedrich-Bergius-Straße ab. An der Kreuzung biegen Sie in die Otto-Wallach-Straße links ein.

Im Kreuzungsbereich der Otto-Wallach-Straße zur Zabener Straße liegt die Zufahrt zum hinteren Parkplatz, linksseitig.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Für Ihren individuellen Anfahrtweg mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nutzen Sie bitte die Fahrplanauskunft der RMV.
Als Zielstation geben Sie bitte die Adresse der Schule ein:  Albert-Schweitzer-Allee 42.
Die Buslinie 14 fährt bis zum Eingang der Schule in der Albert-Schweitzer-Allee, Haltestelle "Nansenstraße".

Fahrplanauskunft des Rhein Main Verkehrsverbundes

Gebäudeplan